Ettlinger verstärkt seine Präsenz in der Benelux-Region, wo das Unternehmen seit kurzem mit Herbert Machines, Merelbeke/Belgien, als neuem, lokalem Vertriebspartner zusammenarbeitet. 

Herbert NV greift auf eine lange und erforgreiche Geschichte in der Textil- Lebensmittel- und Pharmaindustrie zurück. Heute ist der Focus der Firma hauptsächlich auf die Kunststoffindustrie, insbesondere auf das Recycling. Deswegen sind die Filterlösungen von Ettlinger die ideale Ergänzung für das bestehende  Portfolio der Firma. "Wir arbeiten seit Jahren mit Kunden aus der Recycling Branche und auch aus dem Bereich der Folien und Faserindustrie, die eine innovative Filtertechnologie für ihre Anlagen suchen. Wir freuen uns jetzt, Ihnen mit Ettlinger die richtige Lösungen anbieten zu können" sagt Yves Herbert, einer der Geschäftsführer von Herbert NV. 

Herbert NV is schon sehr bekannt in der Branche und ist bereits Vertriebspartner von namhaften Unternehmen wie Herbold, NGR, Reifenhäuser und andere. 

Für weitere Informationen:

herbert machines nv
Yves Herbert und Maurice Standaert

Molenstraat 45

B-9820 Merelbeke

Tel+32 (0) 9 2232344 

yves.herbert@herbert.be 

maurice.standaert@herbert.be